Neues Programm für die alltäglichen Dinge des Lebens in Fürstenzell

ABNEHMEN & AUSDAUER

 

Verfügst Du über eine Grundlagenausdauer, hast du meist eine gute Fettverbrennung. Dies hängt mit der Sauerstoffaufnahme zusammen. Um Fett in der Zelle verbrennen zu können, ist viel mehr O2 nötig als für Kohlehydrat/Zuckerverbrennung.  Dafür musst du aber auch Deine richtigen Pulszonen kennen.

Krafttraining sorgt dafür das Du nicht zu viele Muskeln abbaust, während Du Umfänge verlierst.

Mute Dir nicht alles auf einmal zu: Mit Sport beginnen und eine Diät gleichzeitig starten.

Auch für ein Herz/Kreislauftraining kannst du nicht einfach drauflos trainieren.
Wir zeigen Dir Deinen persönlichen Weg auf und bringen dich auf die Erfolgsspur.
Eine BIA Körperanalyse zu Beginn hilft uns das Richtige Programm für Dich zu erstellen.

Falls Du erfolglos schon viele Diäten probiert hast, kann es sein das wir uns Deinen Stoffwechsel genauer ansehen müssen. Dann liegt eine sogenannte Abnehmblockade vor. Mit unserem E-Scantest.de können wir das genau prüfen. 

Wichtig: Viele Freizeitsportler trainieren sehr fleißig, aber leider falsch. Gewicht zu verlieren, heißt nicht automatisch auch Fett zu reduzieren.
Mit unserer Hilfe wirst du:

  • leistungsfähiger
  • Stress abbauen
  • deine Verbrennung ankurbeln
  • ein fitteres Herz bekommen